Ein Tag in Bildern

Auch im neuen Jahr geht der Picture my Day Das weiter, jetzt halt #pmdd2023 – beginnen wir auch hier mit Duschen bzw. dem Füßeabtrocknen danach, einem Blick in den Spiegel, auf die Schneereste im Garten und auf die Brezen im Backofen:

Killer Sudoku und (Alte-)„Heimat-Puzzle“:

Der mal wieder stehengebliebene Besucherzähler auf der Bäder-Homepage ist nicht hilfreich, aber ich geh trotzdem mal schwimmen (war nicht sooo voll, zumindest im Schwimmerbecken) – mit der (im Shop damals, glaub ich, „hellrot“ genannten und am Monitor blasser aussehenden) leuchtend-korallefarbenen Badehose, wenn’s draußen schon seit Tagen immer so trüb ist:

Die Strecken-/Bahnenzählung der Uhr ist wie immer falsch, wenn man keine vollen Bahnen schwimmt – aber insbesondere wenn an einem Ende von den Sprungbrettern gehüpft wird, kehrt man halt schon irgendwo in der Mitte um, was die Uhr meist halt doch als zwei Bahnen zählt. Und Kuchen für morgen hab ich auf dem Rückweg auch noch mitgenommen (die letzten beiden Obstschnitten):

Traditionellerweise Bundesliga im SWR1-Radio hören, auch wenn die Tradition, dies auf dem iPad zu tun, eher jung ist; nebenher Lego sortieren:

Currywurstvorhersage und Wettersoße, äh…:

Das nächste Kapitel im Überraschungsspiel des Monats, Hi-Fi Rush, spielen, dann mal beim Snooker Shoot Out reinschauen:

Und schließlich zum Wrestling. Und oh, sorry, die Schokolade ist schon alle…

2 Kommentare

  1. udf

    Fesches Höschen!

    • c

      Vielleicht sollte ich mich noch nach einem goldgelb glänzenden umsehen, das noch besser zur derzeit arg vermissten Sonne passen würde…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>