Ein Sonntag in Bildern

Der erste Picture My Day Day #pmdd2024 im neuen Jahr, und nach der Pause im Dezember bin ich auch wieder dabei.

Nach der Haut-OP mit Transplantation Oberarm → Nase ist noch frischhaltender Verbandsschutz zum Duschen angesagt – zum Duschen vom Hals abwärts, denn ums Gesicht Folie zu wickeln, ist nicht ganz so sinnvoll. Und die heutigen Klamotten für daheim, die Leggings dient dann auch später als lange Unterhose…

…denn es ist rauhreifig kalt draußen, und nach dem Törtchen-Frühstück…

…geht’s auch bald zum monatlichen großen Flohmarkt; das „demnächst“-Plakat unterwegs dürfte übrigens bald 3-jähriges Jubiläum feiern…

Das Looney-Tunes-Spiel bietet wie so oft ein Beispiel für völlig überzogene In-Game-Kaufpreise – bei einem Zehntel würde ich ja vielleicht anfangen zu überlegen, ob das einer der 1 bis 3 Käufe im Jahr sein könnte, zu denen ich zur Unterstützung des Spiels durchaus bereit bin… und Kuchen gibt’s:

Nachlesen, was heute Nacht beim Royalen Rumpeln (oder so ähnlich) los war; Pflanzen gießen:

Spaziergang, der irgendwie mehr Weite und Entfernung vortäuscht, als es tatsächlich war:

Diese Vase hab ich mir heute auf dem Flohmarkt gekauft – passt gut zu den gestern gekauften neuen Lego-Kirschblütenzweigen, oder? Einen endgültigen Platz muss ich aber noch finden, so exponiert im Flur ist es etwas zu gefährlich für sie.

Dann köchelt da das Abendessen, und ehe man sich’s versieht, ist’s Zeit für den Nachtisch:

Bisschen fernsehen…

…bisschen naschen, bisschen ausschalten…

…gute Nacht.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>