Zum Heulen!

…denkt sich dieser Brückenpfeiler in Frankfurt (Main) und vergießt seine Tränen in Form roter Stahlseile:

Ebendort war ich gestern, um mir mal gründlich die Stadt anzuschauen (und viel mehr Inspirationen für Lego-Häuser zu holen, als ich je werde bauen können). Wenn jetzt noch das Wetter so sonnig gewesen wäre wie in den Tagen zuvor angekündigt..

Klassischer Blick vom Turm des Doms:

4 Kommentare

  1. wlg

    Schöne Aussicht. Frankfurt sollte man in jedem Fall gesehen haben!

  2. r麻

    Also ich seh da ja eher ne laufende Nase mit Rückenwind, aber egal ;)

    btw: Die pingmailWahl haste wieder 1a integriert!

    • c

      Kann man auch sehen. Für mich überwiegt halt die „Augenartigkeit“ der hellen Halterungen mit dunkler Mitte. :)

    • r麻

      Diese Sicht baute sich auch bei mir zuerst auf, kippte dann allerdings rasch um in Augen ganz oben (inkl drittes in der Mitte), Rotznase, Segelohren, Gähnen.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>