Ein Tag in Bildern

Und wieder ein #pmdd2022, ein Picture my Day Day…

Letzten Monat war’s zwar noch 5° kälter, aber auch heute ist es in der nicht mal so frühen Früh noch nicht richtig warm…

Eine weitere, späte Warnung ist in der Corona-Warn-App hinzugekommen – wobei das wohl eher eine Begegnung zwischen Smartphones in den Spinden des Hallenbads war, ohne dass man etwas über persönliche Begegnungen sagen kann:

Die Spülmaschine darf heute auch wieder laufen – und bei den Corona-Meldungen lief am Wochenende in Baden-Württemberg irgendwie nicht so viel:

Und auch ein Programm will nicht immer laufen. Zum Ausgleich radle ich ein bisschen:

Die Waschmaschine lief auch; dann Mittagessen…

…und ein Spielchen auf dem iPad; beim Einkaufen ein kleiner Umweg auf Einladung des schönen Wetters…

…bis es dann hieß: da haben wir den Salat:

(Ja, die Plastikverpackung beim Salat ist nicht ideal, aber er bleibt immerhin lange frisch.)

Die kleinen Hyazinthen spicken auch schon raus:

Der Live-Zähler beim Hallenbad hakt auch schon seit einigen Tagen immer wieder:

Gestern extra mehr Kuchen gekauft, den’s heute zum Abendessen gibt; und ja, die Natur braucht Regen, aber muss es dabei gleich wieder so kalt werden???

Ein Tag ohne Lego ist möglich, aber sinnlos.

…und das war’s dann auch.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>