Meine 18. Seite ist ein Newcomer?

Fragt mich nicht, warum die „Deutschen Piraten Newcomer Blogcharts“, denen jemand offenbar selbst die Bindestriche geklaut hat, auf einmal (in der Ausgabe vom 2.1.08) meint, meine 18. Index-Seite (von derzeit 28) wäre ein neues Blog, das es wert wäre, in den Newcomer-Charts gelistet zu werden – zumal Technorati anscheinend keine separate Authority für so eine Unterseite ausgibt (0 wäre für die Newcomer-Charts nötig)…

:zuck:

Nun ja, ein weiterer Backlink. :mrgreen:
In der heutigen Ausgabe ist sie übrigens nicht mehr drin.

Piraten-Newcomer-Charts

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>