…oder doch nur eine Spielerei für zwischendurch… Erstmals bei Geht mal gar nicht! gesehen, dann auf der Wiese, und da dachte ich mir, „verkünstel“ ich mich halt auch mal mit dem virtuellen Sand, den man in verschiedenen Farben bei thisissand.com herabrieseln lassen kann.
Das kam (nach der ersten Test-Spielerei) dabei heraus (anklicken für große Ansicht):
Nachtrag 16:27 Uhr:
(Im Kleinformat sieht’s irgendwie besser aus.)
In deren Galerie finden sich auch (neben viel Banalem) noch weitere (und bessere) „Gemälde“…
tshalina1 15.07.2008 um 10:03 33 Kommentare
zitieren
Kennst Du noch diese Teile, wo Kunstsand in verschiedenen Farben zwischen zwei Plexiglasscheiben gefangen gehalten wurde? Sorry für die sonderbare Formulierung, ich schlafe wohl noch! Man konnte durch Schütteln oder einfaches Wenden bezaubernde Muster herstellen. Das erinnert mich ein bißchen daran. Nur, wie alles im Web…jetzt ist es virtuell, kann viel mehr und sieht in diesem Falle (leider) doch nicht viel besser aus. Das Bild mit dem Mond gefällt mir.
cimddwc2 15.07.2008 um 10:18 6320 Kommentare
zitieren
Ja, kenn ich durchaus, diese „echten“ Sandbilder (auch wenn ich nie selber eins hatte) – dürfte durchaus die Inspiration des thisissand-Betreibers gewesen sein, nur kann (und muss) man hier eben den Sand selbst zusammensetzen, was doch nicht ganz einfach ist.
In deren Galerie (am besten rechts oben auf „Sort by view count“ klicken) sind schon einige tolle, aufwendige Bilder dabei (und, naja, auch pubertärer Pseudo-Spaß)…
Pingback: Link ´em All | 30/08 : tonnendreher3 21.07.2008 um 10:03