Die Meldung des Tages: Nachdem ein Sachse mit seinem Auto nur einen 35-Meter-Sprung von einer Böschung auf ein Kirchendach in gerade mal sieben Metern Höhe (Rechnung dazu bei Sebbi) geschafft und damit sein eigentliches Ziel, das Gipfelkreuz der Zugspitze, klar verfehlt hatte, musste ein Hubschrauber aushelfen, um das nicht mehr glänzende Goldkreuz von Deutschlands höchstem Berg zu holen.
Oder hab ich da was falsch verstanden? Ei verbibbsch!
rolak 麻1 26.01.2024 um 16:49 362 Kommentare
zitieren
[Hierhin geführt durch die ′An diesem Tag′-Linkliste während des SpamSpammens]
^^hups, da ist all die Jahre ein schwerer DipFehler – ach nee, das war ja letztes WE, als ein gewisser BlötschKopp (diesmal weder ich noch eine Apfelsorte) seinen BaguetteKanten dankbar in das scheinbar extra auf ihn zugetragene Schüsselchen dippte. Noch bevor die perplexe Gastgeberin die Sprache wiederfand, mümmelte er schon – und verzog auch selbstbewusst keine Miene, als neben ihm schüchtern ″Aber, aber das ist doch für Minka″ ertönte.
Nochens: ^^hups, da ist all die Jahre ein schwerer TippFehler unentdeckt geblieben. Selbstverständlich fehlt da ein ′s′. ′sein Hubschrauber′, denn sein PKW war ja unabkömmlich.
cimddwc 26.01.2024 um 18:06 6322 Kommentare
zitieren
Na solange die Minka nicht wegen der – wenn auch geringen – fehlenden Menge verärgert ist…