Projekt 52/10: Auf frischer Tat ertappt

Das nächste Thema der Woche bei Saris Projekt 52.

10: Auf frischer Tat ertappt

Projekt 52 Thema 10: Auf frischer Tat ertappt

He, der Pinguin war dabei, heimlich die Schatztruhe zu öfnnen! Na sowas! Das Schloss hat er mit dem Draht schon aufbekommen – und jetzt schaut er ganz unschuldig…


4 Kommentare

  1. s

    Was für ein Schlingel … was war/ist drin in der Kiste das den Pingiun zu solch einer Tat veranlasste?

    • c

      Da ist ’ne alte (aber nicht besonders wertvolle) Münze aus dem 18. Jh. drin und eine Blei(?)kugel, die von irgendeinem gesunkenen Schiff stammen. Wusste der Pinguin aber nicht, er war v.a. neugierig – ist ja immerhin eine Schatztruhe… :)

  2. G

    hihihi, der Pinguin schaut aber mal wirklich unschuldig. Können diese Augen lügen?

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>