Für Einarmige mit zweitem Gesicht

;)

Dezember-Angebot: Beim Kauf von 2 Gesichtscremen erhalten Sie eine Handcreme geschenkt

3 Kommentare

  1. r

    2 Gesichtscremen

    M( Heiligs Blechle, wann darf Rechtschreibung im Rahmen der Pharmazie-Ausbildung abgewählt werden? Schon im Kindergarten? Mir war ja bekannt, daß Unnötiges in die Ausbildung gepreßt wurde und folgerichtig irgendwas anderes rausmußte – aber so?

    Zur Typographie möchte ich lieber nix sagen, soll wg dem Blutdruck aufpassen…

    Abgesehen von dem allen eine schöne Nebenlösung, cimddwc.

    • c

      Nun ja, angesichts der Gemeinschaftspraxis im selben Haus, von denen manche Chirotherapie und Naturheilverfahren anbieten (und wie üblich wäre es verwunderlich, wenn letzteres tatsächlich natürliche tatsächlich heilende Verfahren meinen würde), scheinen mir diese Fehler nicht so schlimm… :)

  2. R

    Ich stelle mir die Gestalt mit 2 Köpfen und einem Arm gerade bildlich vor :) Schön!

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>