Na, haben die Beteiligten – Betreiber wie Schneeballweiterwerfer – genug abgesahnt mit den Mitgliedsbeiträgen? Oder war der Erfolg nur von kurzer Dauer, die Werbereichweite eingebrochen? Das verschleiernde Domain-Hosting mittlerweile zu teuer? Ist es nur eine Ausrede?
Wovon ich spreche? Nun, vor zwei Jahren hatte ich einen Artikel über eine kostenpflichtige angebliche Lottovorhersageseite und ihre dubiosen Details geschrieben: „Ist lottovorhersage.org seriös?“ Ich hab den Werdegang dieser Marketingmachenschaften nicht weiter verfolgt, aber angesichts eines weiteren Suchbegriffs jetzt kurz nachgeschaut, und siehe da: Die Seite gibt’s nicht mehr, die Domain ist nicht mal mehr registriert. Archive.org hilft aber mit einem letzten Archiveintrag vom Juli 2012, der die Einstellung des Services verkündet:
Der Grund:
Unser Service nicht mehr so genutzt , wie es wirtschaftlich erforderlich wäre.
Aber per Mail wollen sie denen mit Guthaben noch Lottozahlen zuschicken – sie können oder wollen sich also das Webhosting nicht mehr leisten. Und das schreibt jemand, der behauptet hat, Lottozahlen vorhersagen zu können! Da ist jedes weitere Wort unnötig.
Ruthie1 17.06.2013 um 22:58 400 Kommentare
zitieren
Ts.
Jürgen2 25.06.2013 um 23:57 1 Kommentar
zitieren
Hihihi, erinnert an die zahllosen „Börsenratgeber“: Die haben auch Null Ahnung, versorgen aber noch Dümmere gegen Kohle mit nutzlosen „heißen“ Börsentipps, anstatt selber mit ihren Tipps geld zu verdienen.
cimddwc 26.06.2013 um 9:05 6323 Kommentare
zitieren
Ist halt offenbar die einzig sichere Möglichkeit, „an der Börse“ Geld zu verdienen…